Steuerberatung seit 30 Jahren

Die Geschichte hinter dem Unternehmen

Als ich 16 Jahre alt wurde, hatte ich den Wunsch, die Ausbildung zur Steuerfachangestellten zu machen, die ich dann 3 Jahre später abschloss. Mein Traum war es allerdings, ein eigenes Büro zu eröffnen.

Ich entschloss mich, 1981 die Prüfung zur Steuerberaterin zu machen und bestand diese am 01.11.1981.
Im selben Jahr eröffnete ich mein Büro, welches bis heute erfolgreich besteht.

1991 schloss ich die Zusatzprüfung zur vereidigten Buchprüferin ab. Mittlerweile gehören ca. 500 Mandanten aller Berufszweige zu meinen Kunden und 7 Mitarbeiter zu meinem Team.

Inhaberin der Kanzlei

Barbara Gräbert
Steuerberaterin & vereidigte Buchprüferin
Mail

Lernen Sie das Team kennen

Wir sind Ihre kompetenten Berater!
Patricia Gräbert
Steuerfachangestellte
Mail
Christopher Danka
Steuerfachangestellter
Mail
Zengde Sui
Steuerfachangestellter
Mail
Anke Birkner
Steuerfachangestellte / Lohnbuchhaltung
Mail
Gabriela Merzbach
Steuerfachangestellte / Lohnbuchhaltung
Mail
Christina Bunschei
Sekretariat

Mail